Alle MeldungenVeranstaltungen

Ostergrillen in Harkenbleck

Für viele Menschen ist das gesellige Beisammensein beim Osterfeuer Tradition. Die Harkenblecker Kleingärten werden aber dieses Jahr kein Osterfeuer mehr anbieten.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck, möchten den Bürgerinnen und Bürgern aber dennoch die Möglichkeit geben, in Harkenbleck zusammenzukommen.

Deshalb veranstalten wir an dem Samstag vor Ostern, den 20. April 2019 von 18 bis 22 Uhr ein Ostergrillen am Feuerwehrhaus Harkenbleck (Hallerskamp 8).

Aus organisatorischen Gründen können wir kein großes Feuer entfachen, dafür werden wir aber ein kleines Lagerfeuer errichten sowie mehrere Feuerkörbe zum Aufwärmen aufstellen.

Dabei bieten wir Gegrilltes sowie verschiedene Getränke an. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Harkenbleck können die Kinder Stockbrot backen.

Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck

Schreibe einen Kommentar